Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 25. Dezember 2015, 18:21

Zumindest haben es alle, die in den letzten 2 Wochen an mich gedacht haben in Form von Kommentaren, Mails oder realer Post, verdient, endlich zu erfahren was los ist.
Am 8.12. bin ich nach Annaberg, um das Wasser aus der Lunge zu saugen. Dort hat man aber leider festgestellt, dass es die Nieren nicht mehr tun. So ging es dann am 10.8. nach Aue in die Urologie direkt in den OP. 2 Stants konnten nur ohne Narkose wegen der Lungensituation gesetzt werden. Allerdings haben die nicht gearbeitet. So wurden dann künstliche Ausgänge gelegt. An die Lungenflügel wurden Pumpen angelegt, da das Wasser ständig nachlief und auf der rechten Seite ein Pneu besteht. Durch diese Luft in der Lunge, kann sie jeder Zeit zusammenfallen. Insgesamt habe ich den OP-Saal 6 mal von innen gesehen und habe 2 Wochen auf der ITS verbracht. Ich bin praktisch austherapiert, der Krebs ist im Endstadium. So habe ich gestern die Schläuche und Kabel entfernen lassen und bin auf eigenen Wunsch hach Hause. Dort war man nicht untätig, hat organisiert, geräumt und geputzt und da wo ein neues Sofa stehen sollte, ist jetzt ein Pflegebett. Ich bin nicht allein, es ist immer jemand da. Und ich habe ein schönes Weihnachten verbracht. Die Alternative wäre gewesen, die restliche Zeit dort an den Schläuchen zu verbringen.
Ich melde mich sicher später nochmal. Brauche ein Tipppäuschen.

blechi-b am Freitag, 25. Dezember 2015, 18:21 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 22 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b