Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 04. Dezember 2015, 21:17

Ich will mal noch die letzten Tagesbilder einstellen, bevor ich in eine längere Zwangspause gehen muss. Es geht mir immer beschissener, komme nicht mehr allein die 16 Stufen hoch, schlafe viel im fast Sitzen, weil ich schlecht Luft bekomme. Vorgestern war ich in Annaberg im Krankenhaus zum Röntgen. Da hat man, wie vermutet, Wasser in der Lunge festgestellt. Das muss punktiert werden und wird mindestens 1 Woche dauern. Und so rücke ich am Dienstag dort ein. Ich hoffe, danach geht’s mir besser.

335

Von Bärbel gab’s einen lustigen Kalender. Den ersten Termin habe ich schon eingetragen und hoffe, dass noch viele vernünftige Termine dazu kommen, nicht nur Besuche bei den Weißkitteln.

335

336

Wenn sich schon Petrus nicht auskennt, meine beiden Kakteen wissen, dass bald Weihnachten ist.

336

337

Im Muster- und Ideenbüchlein ist ein Herbstmandala entstanden. Es ist noch nicht ganz fertig, muss noch schattiert werden.

337

338

Heute war Katja da und wir haben gemeinsam Beamtentriathlon (Knicken-Lochen-Abheften) gespielt. Damit wäre alles fertig, was für die Steuer benötigt wird. Ich habe aufgrund der Krankheit Verlängerung bekommen.
Dann wurde mir noch ein Geschenk von Claras Trainerin in’s Haus gebracht. Vielen lieben Dank, liebe Regine.

338

Von Clari gab’s ein Montagsherz. Das zeige ich aber auch erst am Montag. Werde mal vorbloggen. Vielleicht melde ich mich auch nochmal bis Dienstag, kann’s aber nicht versprechen.

Ich danke euch auch für eure lieben Kommentare und guten Wünsche in letzter Zeit. Ich hab’s leider nicht geschafft, sie zu erwidern.

blechi-b am Freitag, 04. Dezember 2015, 21:17 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 13 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b