Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 19. November 2015, 19:04

Jährlich am Buß- und Bettag findet in Dresden das Nikolausturnier statt. Ich bin wieder mitgefahren, obwohl ich bissl Angst hatte, dass es zu anstrengend wird den ganzen Tag in der Sporthalle. Aber es ging schon, nur abends war ich dann platt. Der rechte Glücksbringer war ich aber nicht. Unsere Gruppe hatte 2 Patzer in der Übung, sodass es nur für Platz 5 reichte. Aber wie heißt es so schön: Einmal ist man Hund und einmal Baum. Diesmal waren wir Baum. Die Kids waren schon sehr enttäuscht, aber auch damit muss man leben können.
Glücksbringer waren jedenfalls genug dabei.
Als es heimwärts für die Kids und mich einen Burger zum Mitnehmen gab 8eigentlich mag ich die sonst nicht, aber ich hatte plötzlich Appetit drauf), wurde auch die Laune wieder besser und daheim gab’s dann den Brüller. Jannis öffnete seinen Karton und meinte: wollt ihr mich vera***? Der ist ja angebissen!
Hihi, er hatte meinen erwischt, an dem ich im Auto schon mal geknabbert hatte.

322

blechi-b am Donnerstag, 19. November 2015, 19:04 | Abgelegt unter: 365/2015,Sport | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b