Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:02

Es gibt so Überraschungen der besondern Art und solch eine hatte ich.
Da kennst du jemanden von den Kommentaren, sie freundet sich ebenfalls mit Zentangle an, Mails mit unseren ersten Versuchen gehen hin und her. Man erfährt auch einiges aus dem Leben der anderen, aber du kennst sie weder persönlich, noch die Adresse. Einen eigenen Blog hat sie auch nicht. Und nun kam völlig überrascht ein dicker Brief mit diesem Inhalt.

301

Ich bin völlig sprachlos und gerührt, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Einfach erst mal nur Danke.
irgendwie reicht mir das aber nicht. Na mal sehen.

blechi-b am Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:02 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b