Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:34

magicletters

Ein paar neue und ein paar alte Bilder, die auch schon in Vergessenheit geraten sind und sich zu diesem Thema wieder anbieten.

In dem Gebäude im Bild 1 habe ich nach der 10. Klasse 1 Jahr lang (1970-71) gewohnt und gelernt zur Vorbereitung auf das Lehrerstudium. Nun liegt es vergessen und verlassen da.

271015_1

Hier hat der Herbstwind schon ordentlich gearbeitet, aber wohl nicht gründlich genug.

271015_3

An trüben Herbsttagen wirkt so manche Landschaft verlassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Telefonbuch liegt da zwar verloren im Wasser, aber ich bezweifle, dass dem wirklich so ist. Schaut eher nach Umweltverschmutzung aus.

271015_5

Dass Kids gern Spielsachen vergessen, kennt wohl jeder. Hauptsache der Bauherr verarbeitet sie am nächsten Tag nicht mit dem Bausand.

271015_2

blechi-b am Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:34 | Abgelegt unter: Magic Letters | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Der Tag 300 präsentiert sich sehr sonnig, mit Temperaturen im zweistelligem Bereich, nur der Wind weht schon recht kühl. Gegen Abend habe ich im Nussbaum vor’m Küchenfenster noch den Specht erwischt. Wenigstens ein Foto von 12 ist noh einigermaßen gelungen. Die Bedingungen waren denkbar schlecht: durch die Fensterscheibe, draußen schon Dämmerung und der Kerl hielt kaum mal stille und hackte wie ein Verrückter am Baum. Nun ja, da habe ich dann mit dem Fotoprogramm noch bissl nachgeholfen.

300

blechi-b am Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:59 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b