Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 23. Oktober 2015, 18:09

Für heute nachmittag hatte ich eine Einladung von einer ehemaligen Arbeitskollegin zusammen mit dem Schwesterherz als Fahrerin. Wir hatten ein paar lustige Stunden bei gutem Essen. Sie hatte sich sogar gemerkt, dass ich momentan auf Bruschetta stehe. Lecker war’s, schön, sie mal wiedergesehen zu haben und aus meinen 4 Wänden rausgekommen zu sein. Die Schule vermisse ich zwar nicht, aber es ist immer schön, nette Kollegen wieder zu treffen.
Auf der Rückfahrt kamen wir durch meinen ehemaligen Arbeitsort. Die Sonne stand gut und zauberte einen goldenen Oktobertag. Also kurz anhalten und das Hartensteiner Schloss fotografieren. War ein richtig schöner Tag.

296

blechi-b am Freitag, 23. Oktober 2015, 18:09 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b