Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 17. Oktober 2015, 22:41

Von gestern gibt es kein Tagesbild, ich habe vom Tag nicht viel gesehen. 7 Uhr musste ich im KH einrücken, da war es noch stockdunkel. Halb 8 hatte ich bereits meine MLA-Tablette und dann ging’s auch schon bald los. Den Rest des Tages habe ich verpennt und heute vormittag kam das Ok kür die Entlassung. 11 Uhr war ich dahem. Doch vorher habe ich auf das Wohl aller Däumchendrücker in der Caféterria noch eine Latte genossen. Ihr seht also, es hat geholfen. Und obwohl dier Schnitt genau in der Leiste sitzt, habe ich keine wesentlichen Schmerzen. Alles paletti. Nun darf nur nicht wieder eine Wundheilungsstörung auftreten, dann ist die Welt in Ordnung. Müde bin ich aber immer noch und werde gleich nach Federhausen abschwenken.

290

blechi-b am Samstag, 17. Oktober 2015, 22:41 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b