Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 21. September 2015, 16:51

264

Momentan ist das Wetter eher aprilmäßig und kalt. Also Zeit, an meinen Kalenderbestellungen weiter zu malen. Ich bin ja zum Geburtstag reichlich mit Stiften und schönen anderen Utensilien beschenkt worden.

264

263

Es ist gar nicht so einfach für ein gemeinsames Abendessen der ganzen Familie einen Termin zu finden, wenn 3 Leute Schicht- und Wochenendarbeuter sind. Sonntag hat es nun geklappt und wir waren beim Vietnamesen. Das Essen war äußerst lecker. Ich hatte Fisch und habe alles aufgegessen. Nur die Hälfte vom Reis hat dann nicht mehr rein gepasst. Der kleinste Gast musste erst mal auf den größten Stuhl.

263

blechi-b am Montag, 21. September 2015, 16:51 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich hab mein Herz zwar nicht in Heidelberg verlore, aber viele Herzen gefunden.
Dieses passt wohl am besten zu Zeit des Oktoberfestes, obwohl mir dieses im Fernsehen schon bissl auf den Zeiger geht.

210915_1

blechi-b am Montag, 21. September 2015, 16:03 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b