Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 19. September 2015, 22:33

Wird Zeit dass ich mal wieder etwas schreibe. Irgendwie fehlte der Antrieb.

262

Heute Abend war ich in der Sporthalle. Dort fand die Abschlussveranstaltung des Bundeswettkampfes im Rettungsschwimmen statt. Unsere Mädels gestalteten das Programm und ich habe mich gefreut, wieder mal zusehen zu können.

262

261

gibt es nicht, weil ich von der gestrigen Infusion noch platt war. außerdem bin ich am Abend gegen die Klotür gefallen und habe mir eine ordentliche Wunde am gesunden Arm zugezogen. Das Bild erspare ich euch. Es war einfach nicht mein Tag.

260

Auf der Fahrt zu Infusion hatte einer ordentlich Holz vor der Hüttn
auf dem Wagen. Durch die Scheibe nicht scharf und die grelle Sonne tat den Rest. Irgendwie ist draußen immer das schönste Wetter, wenn ich den halben Tag beim Dok verbringe.

260

259

Es gibt doch so viele nette und internette Leutchen. Während meines Urlaubes wurde ich von Elke und Frau Waldspecht beschenkt, daheim hat eine ehemalige Kollegin etwas abgegeben und in der Physio gab es schließlich auch noch etwas. Das Träumerle schickte bereits vorher ein Päckchen.
Ich habe mich riesig über die unverhofften Geschenke gefreut, zumal es auch noch alles Dinge sind, die ich brauche. Habe das mal hier zusammengestellt. Mit der Verwandschaft wird morgen gefeiert, dann verrate ich mehr.

259

blechi-b am Samstag, 19. September 2015, 22:33 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b