Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 15. Mai 2015, 14:45

dnd

Mein Beitrag erscheint mal wieder erst zum Freitag. Ich habe ihn nicht vergessen, sondern gestern den Fotoapparat, um die letzten Bilder zu machen. So wurde das dann heute früh nachgeholt.
Vor dem Gebäude der Physiotherapiepraxis und Apotheke stehen 4 Japanische Zierkirschen, die mich jedes Jahr faszinieren.
Sind das nicht Prachtexemplare, wenn sie in voller Blüte stehen?

150515_1

Noch schöner ist es, wenn man blauen Himmel und kein Gegenlicht hat.

150515_2

Ich bin immer wieder von den kräftigen Blütenständen begeistert.

150515_3

Jetzt haben sie schon Blätter bekommen, die Farbe der Blüten verblasst allmählig.

150515_4

150515_5

Ein Cam underfoot zeigt, dass die Blütenblätter allmählich ausfallen und die schönste Zeit bald vorbei ist.

150515_6

Aber auch im Winter, wenn sie die letzten Blätter verloren haben, müssen sie nicht ganz kahl da stehen.

150515_7

blechi-b am Freitag, 15. Mai 2015, 14:45 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b