Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. Mai 2015, 17:57

Währen sich Bärbel noch in einem weiteren Laden ausgetobt hat, saß ich in der Sonne und habe Badespatzen fotografiert, die es dort dank der vielen Verpflegungsstellen reichlich gibt.

080515_11

blechi-b am Freitag, 08. Mai 2015, 17:57 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

128
Heute war Shoppingtag für Bärbel und mich im Chemnitzcenter. Ich habe kaum Sommerklamotten im Schrank, die passen. Klamottenkauf mit mir ist ein schwieriges Unterfangen, da ich nur wenige Sachen über den dicken Arm bringe. Diesen Sommer scheint der Trend zu armlos zu gehen, also diesbezüglich nicht schlecht. Nur kann ich das auch nicht tragen, weil durch die fehlenden 20 kg alles schlappert am Oberarm. So habe ich mir dazu ein kurzärmliges Jäcken gekauft. Auf alle Fälle habe ich fette Beute gemacht.

128_15

127
Der Apfelbaum blüht in diesem Jahr sehr reichlich.

127_15

126
Ich habe mein Tränendes Herz vermisst, das immer am Gartenteich stand. Nur waren die umliegenden Bäume und Büsche gewachsen und hatten es verdeckt. Im Herbst hatten wir es geteilt und umgesetzt. Nur gut, dass es ihm so vortrefflich bekommen ist und dank der vielen Blüten war es dann auch nicht mehr zu übersehen.

126_15

blechi-b am Freitag, 08. Mai 2015, 17:54 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
dnd

Auch hier mit einem Tag Verspätung. Zeigen werde ich heute Insekten und anderes kleines Getier, welches sich in den letzten Jahren in meinem Garten herum trieb. Es sind also nicht alle Fotos neu, sondern einige Konserven dabei. Die Schmetterlinge habe ich mal rausgelassen. Dafür wird es dann mal einen extra Beitrag geben.

080515_1

080515_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

080515_8

080515_9

080515_10

blechi-b am Freitag, 08. Mai 2015, 08:15 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Heute ist zwar schon Freitag und ich reiche nach. Gestern war Infusionstag, danach hatte ich irgendwie keinen Nerv auf PC.
Diese Woche habe ich mir ein Stachelmnster aus dem Kakteenhaus im Botanischen Garten von Chemnitz ausgewählt.

070515_1

blechi-b am Freitag, 08. Mai 2015, 08:09 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b