Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. Mai 2015, 17:15

Am 2. Tag war die Balanceübung dran. Dieses Mal konnten sie Bronze erkämpfen. Da war die Freude natürlich groß, wenn man so ein schwarz-rot-goldenes Band um den Hals tragen kann.
Für mich waren 2 Tage nach Dresden zu fahren ganz schön anstrengend und vor allem nervenaufreibend, wenn man weiß, es kommen noch 10 gute Gruppen, die evtl. vobeiziehen könnten. Aber ich bereue keine Minute. Dafür bin ich dann abends immer wie tot ins Bett gefallen. Der Sinn nach PC stand mir auch nicht mehr an.

122_15

blechi-b am Sonntag, 03. Mai 2015, 17:15 | Abgelegt unter: 365/2015,Sport | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Den 1. und 2. Mai verbrachten wir jeweils in Dresden. Dort wurde dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft der Akrobatik ausgerichtet. Am Freitag war die Tempoübung dran. Es gab zwar keine Fehler in den Elementen, aber die Choreografie war nicht 100-prozentig. Auf Platz 4 von 20 Gruppen aus ganz Deutschland können unsere Mädels aber trotzdem stolz sein, auch wenn sie sich geärgert haben. Schön war auch, dass die 2. Gruppe, die für unseren Verein startete, punktgleich auch den 4. Platz erzielten.

121_15

blechi-b am Sonntag, 03. Mai 2015, 17:10 | Abgelegt unter: 365/2015,Sport | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b