Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 14. Februar 2015, 15:32

Die erfreuliche Nachricht vom Doc: Die Metastasen auf dem Rücken sind etwas kleiner geworeden. Die sclechte: Der Arm ist eine Katastrophe, um nicht zu sagen im A****. Mit der rechten Hand geht gar nix mehr, nicht allein aus- und anziehen, eine Schnitte schmieren und so vieles andere auch. Aber ich lasse mir das fast letzte Hobby, das Fotografieren nicht nehmen, auch wenn ich den Auslöser nicht mehr drücken kann. Man lässt sich doch was einfallen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mal etwas näher ran, dann könnt ihr’s vielleicht erkennen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dank schwenkbarem Display geht das einigermaßen. Nur auf der Karte sehen die Bilder dann so aus. Die Zeit der qualitativ guten Fotos ist dann aber wohl vorbei, es sei denn, ein bisschen Training hilft. Hauptsache der Auslöser ist links :-) .

140215_4

Aber Fotos kann man ja zum Glück drehen.

140215_5

blechi-b am Samstag, 14. Februar 2015, 15:32 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Immer noch Heldenwetter, also nix wie raus und die Sonne genießen.

140215_1

blechi-b am Samstag, 14. Februar 2015, 15:13 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b