Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 09. Februar 2015, 17:22

Es wird Zeit, dass ich meinem Bärbeli mal ein dickes, fettes Danke rüberschiebe. Seit Wochen kommt sie täglich zu mir, um meine Wunde zu spülen. Und auch heute gab’s wieder ein Leckerli für mich: Ragout fin. Und ich habe alles aufgegessen, was in letzter Zeit eher die Seltenheit war.

090215_2

blechi-b am Montag, 09. Februar 2015, 17:22 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Letze Woche Donnerstag war wieder Kontrolluntersuchung und Infusion. Für mich gab’s nach 4 Jahren ein neues Schlafherz. Das alte ist nach 4 Jahren schon ziemlich abgenutzt und platt. Diese Herzen dienen zur Entlastung des Arms. Durch die etwas längeren “Ohren” kann man sie sich gut unter die Achsel klemmen, wobei das enorme Ãœbergewicht des Arms etwas genommen wird.

090215_1

blechi-b am Montag, 09. Februar 2015, 17:17 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b