Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 01. Januar 2015, 12:29

Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund reingerutscht. Bei mir ging es recht ruhgig zu. Wir haben Raclett gemacht und gemütlich gegessen, si9nd vor Mitternacht auch ab und zu mal bissl eingeschlafen :-) , bis 0.00 Uhr aufbleiben bin ich gar nicht mehr gewohnt. Bärbel hat mir ein Töpfchen voller Glück mitgebracht und da es nun ein ungerades Jahr ist, wird es wohl auch helfen.
Immerhin scheint heute bei 3 Grad schon mal die Sonne. Leider taut aber auch der schöne Schnee zusehends weg.

010115_1

Ich habe nun beschlossen, die A***backen zusammen zu kneifen und mich hier und auch bei euch wieder regelmäßiger zu melden. Dafür ist doch das Tagesbild gut geeignet. Sicher werde ich das nicht 365 Tage durchhalten, aber ich setze mich da auch nicht unter Druck. Auf alle Fälle ist es aber schon mal ein Anfang.

blechi-b am Donnerstag, 01. Januar 2015, 12:29 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b