Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 15. November 2014, 20:46

dass nach der Achterbahnfahrt in den letzten Wochen hier wieder bissl Normalität eintritt, sowohl daheim als auch hier in Bloggershausen.
Daheim bin ich ja so richtig verwöhnt worden, eingekauft, gekocht, bespaßt, durch die Gegend kutschiert wurde ich, heute war Bärbel da und hat die letzten 4 Fenster geputzt, damit dann die Schwibbögen pünktlich in die Fenster kommen.
In Bloggershausen habe ich mich rar gemacht. Viele nette Kommentare von euch erhalten und nix erwidert. Irgendwie war das Hirn leer. Ich habe ständig bei euch gelesen, Bilder angeschaut und ich muss zugeben, lange Texte z.T. nur überflogen zu haben. Irgendwie hat die Konzentration gefehlt.
Das muss jetzzt alles wieder anders werden.
Heute morgen bin ich 7 Uhr aus dem Bett gesprungen gekrochen, hab mir einen Kaffee gekocht und die ersten Kommentare geschriebn. Währenddessen drehten die Waschfee und der Trockner ihre Runden, 3 Berge Wäsche wurden zusammengelegt und in den Schrank transportiert, Bad geputzt, Gardinen gewaschen und die Binden für den Arm gewickelt.
Heute wurde ich nochmals bekocht, morgen mache ich das wieder selbst, Entenbrust, Klöße und Rosenkohl.

blechi-b am Samstag, 15. November 2014, 20:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b