Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:10

Den heutigen Tag habe ich vorwiegend in der Sporthalle verbracht, beim Training zugeschaut und ein paar Fotos für die Akroseite geschossen. Clari gehört mit ihren 12 Jahren ja jetzt schon zu den Großen. Sie ist inzwischen auch größer als ich.

303

Einen Befund vom CT habe ich noch nicht, der ging heute per Post an meinen Doc. Gemeldet hat er sich noch nicht bei mir, morgen ist Feiertag in Sachsen also heißt es warten bis Montag. Aber ich glaube, ich rufe nicht an und warte bis Donnerstag. Da muss ich eh zur Infusion hin. Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will und seltsamerweise bin ich seit gestern ganz ruhig. Ändern kann ich eh nix.

blechi-b am Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:10 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b