Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 25. Oktober 2014, 09:53

In der hintersten Ecke des Kühlschranks dümpelte noch ein Würfel Kokosfett vor sich hin. Es sollte mal ein Kalter Hund werden. Inzwischen war das Verfallsdatum verstrichen (vom Fett, nicht vom Hund). Kurzerhand wurde aus meiner Küche eine Futterküche. Mal abgesehen davon, dass mir der Blumentopf mit dem halbflüssigen Zeug zwischendurch mal umgefallen ist und alles an der Herdplatte pappte, ist es doch ganz gut geworden. Nun warte ich, dass mir eine Aufhängevorrichtung gebaut wird da wo ich die Piepmätze auch vom Fenster aus beobachten kann.

298

blechi-b am Samstag, 25. Oktober 2014, 09:53 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b