Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:22

Heute war das Wetter so schön wie es dann kam, gar nicht mehr gemeldet. Zumindest nicht so lange. Und so habe ich mich vorher schon mal nach Indoormöglichkeiten umgeschaut. Die konnten dann auch nicht mehr geändert werden. Macht nix, war trotzdem toll.
Nachdem ich 8 Uhr von der Physio wieder da war, gab’s erst mal ausgiebig Frühstück und das Frühstück bei mir ist etwas Besonderes für die Kids. Daheim gibt es nämlich keinen Toaster, weil Katja das so mag und denkt, sie kann dann nicht aufhören mit dem Essen. Und auf Toast sind meine Beiden ganz heiß. Fast ein ganzes Brot haben sie geschafft. Clari ist danach mit ihrer freundin und deren Eltern in Spaßbad gefahren und wir mit Jannis nach Zwickau in’s Horch-Museum.Er war schon ganz hibbelisch und hatte seine wahre Freude. Cool war, dass man an einem Computer sein eigenes Fahrzeug kreieren und dann ausdrucken konnte. Da war er voll dabei.

294

Und liebe Elke, du musst dir keine Sorgen machen. Blechi gibt nicht 200%, sondern nur 50. Die Kids sind inzwischen so groß, dass sie mir Vieles abnehmen, Jannis ist da ganz rührig. Nach dem Frühstück wurde der Tisch abgeräumt und der Spüler eingeräumt. Ich hatte nix mehr zu tun. Sie sind sehr selbständig und brauchen auch nicht pausenlos Bespaßung. Richtig schön und abwechslungsreich ist es mit genügend Ruhepausen.

blechi-b am Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:22 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Montag abend sind nun die Enkel eingetroffen und iich kann wirklich jeden Tag ein Tagesbild machen. Nur mit dem Zeigen ist das schwierig, denn ist kaum ein Rankommen an den PC. Die Kids snd beide im Loopfieber und haben reichlich Material mitgebracht.

293

Ein ganzes Täschchen fertiger Armbänder wurde mitgebracht und nun geht es weiter und das alles nach Anleitung von Youtube.
Allerdings hat’s am ersten Abend damit nicht so geklappt, denn Clari hat aus versehen das Update auf 8.1. angeklickt. Damit war meine Technik erst mal beschäftigt. Trotzdem wurde fleißig weiter gebastelt.

blechi-b am Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:10 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b