Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 17. Oktober 2014, 13:26

Heute bleibt die Küche Mittag kalt. Gleich nach der Physio ging’s zu meinem Lieblingsgemüse- und Obsthändler, danach zum Bäcker und nun gibt’s Futter.

290

Ansonsten bin ich heute gut drauf. Passwortgeschützte Artikel, die ab und an mal kommen werden, sind nix Geheimes, will nur nicht unbedingt den Blog damit zumüllen. Ich will einfach den Verlauf meiner Befindlichkeiten und Behandlungen festhalten, um vergleichen und mich erinnern zu können. Das PW ist noch das alte, ansonsten kann es gern per Mail angefordert werden (blechiätblechi-bpunktde).

blechi-b am Freitag, 17. Oktober 2014, 13:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich hatte ja noch Fotos versprochen. Sie sind nochmal aus dem Loro-Park und stimmen schon mal auf die kommende Jahreszeit ein. Wir gehen dahin, wo es geschneit hat und kalt war.

blechi-b am Freitag, 17. Oktober 2014, 12:20 | Abgelegt unter: Teneriffa | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b