Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 03. Oktober 2014, 20:19

Was war das heute nochmal für ein Wetterchen. Erstmal wurde lange geschlafen (ich hatte Nachholbedarf). Am Nachmittag ging es in den Garten, erste Wintervorbereitungen wurden gemacht und danach hat sich die ganze Sippe spontan zum Grillen versammelt. Jeder hatte noch irgendwelche Reste im Kühlschrank und so hockten wir bis zum Abend zusammen.
Die Kids hatten ihren Spaß bei der Apfelernte, Jannis hat den “Apfelhelfer” (Apfelpflücker) verwendet. Er hat immer mal so spezielle Bezeichnungen für Dinge, die ihm nicht geläufig sind. Vor ein paar Jahren sagte er mal zur Leichtathletik-WM: Jetzt kommt “Weitstielschießen” (Speerwerfen).

276

blechi-b am Freitag, 03. Oktober 2014, 20:19 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b