Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 17. September 2014, 15:21

Ihr werdet euch sicher wundern, dass ich nach 2 Monaten Pause von diesem Projekt jetzt wieder da bin mit einem Septemberbild.
Ursache ist, dass in den letzten beiden Monaten kein Rankommen war, da die Zufahrtsstraße gebaut wurde. Ich hatte mir das mal angesehen und sah auch keine Möglichkeit mit dem Radl. Zu Fuß hätte ich mich sicher irgendwie durchwursteln können, aber es war schon sehr eng. Die Straße war ein einziger Löcherhaufen, sehr eng und da habe ich es gelassen. So schaut sie jetzt aus.

170914_1
Und weil ich nicht wusste, ob sie inzwischen fertig ist und das Wetter perfekt fürs Radl, hab ich’s einfach mal probiert und kann nun das Septemberbild zeigen.

170914_2

Aber nächstes Jahr werde ich mir eine andere Stelle aussuchen, die mehr Veränderungen zeigt.

blechi-b am Mittwoch, 17. September 2014, 15:21 | Abgelegt unter: 12 x 1 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Der heutige Weckruf heißt Motorsäge. Muss dann mal schauen gehen, was da gebaut wird.

260

blechi-b am Mittwoch, 17. September 2014, 08:49 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b