Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 05. September 2014, 19:42

Zweimal die Woche streiche ich hier meine Füße ab. Gefällt mir gut, geht gemach zu ohne Stress und so ‘ne kleine Talerschmiede nebenbei ist auch nicht verkehrt.

248

blechi-b am Freitag, 05. September 2014, 19:42 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich habe ja nun den Spätsommer gestern bis zur letzten Minute ausgekostet.
Erst die Morgentour, dann ein langes Schwätzchen in Nachbars Garten, lange auf meiner Rentnerbank, um die Vögel zu beobachten und natürlich zu fotografieren. Sie haben sich in meinen Tannen gejagt wie die Wilden, waren wohl auch froh über den Sonnenschein. Blaumeise, Kohlmeise, Sumpfmeise, Grünfinken – alles dabei. Nur Kleiber und Kernbeißer konnte ich nicht ablichten, sie waren einfach zu schnell.

Ja und abends noch 2 Stunden im Wald und wie ihr seht, kann ich auch heute noch bloggen – war kein giftiger Pilz dabei.

blechi-b am Freitag, 05. September 2014, 07:36 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b