Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 19. April 2014, 09:14

Was war das Familienessen gestern lecker. Gefüllte Lende hat das “Kind” serviert mit Nudelnestern.
Es war laut in der Küche, denn die Lende wurde erst aufgeschnitten wie ein Schmetterlingssteak und ordentlich mit dem Fleischklofer bearbeitet, dann kam da Bauernschinken drauf, dann ebenfalls platt geklopfte Hühnerbrust und zum Schluss noch getrocknete Tomaten bevor alles mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt und zusammengerollt wurde. Zunächst wurde es mit Möhren, Zwiebeln und etwas Knobi auf dem Herd angebraten und danach in der Backröhre fertig gegart. Babbesatt waren wir und heute mittag gibt’s die Reste.

108

blechi-b am Samstag, 19. April 2014, 09:14 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b