Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 11. April 2014, 21:22

Diesmal bin ich spät dran. Die Fotos hatte ich ja schon Anfang der Woche heraus gesucht, aber es war einfach keine Zeit.
Es gibt so viel Traumhaftes und ich habe mich für traumhafte Landschaften entschieden.

Eigentlich ist es ja schon traumhaft da, wo ich wohne. Andere machen hier Urlaub im Erzgebirge.
Es ist schön zu jeder Jahreszeit.

Im Frühling …

… im Sommer …

… im Herbst …

… und im Winter. Und da ganz besonders.

Ich fahre aber auch gerne weg. So wie hier in die Berge. Je höher desto besser.

Und wenn noch etwas Wasser dabei ist, ist es noch schöner.

Ein schönes Ziel war auch der Rheinfall bei Schaffhausen …

… oder an einem Wasserfall in der Türkei.

blechi-b am Freitag, 11. April 2014, 21:22 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b