Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 09. April 2014, 22:35

Eigentlich wolle ich schon lange im Bett sein, aber ich bin noch zu aufgekratzt. Ich war wieder unterwegs mit den Akros zum Fotografieren. Und eigentlich rennt mir die Zeit schon wieder davon, aber ich habe diese Zeit sehr gern weg geschenkt, denn ich habe es genossen und es hat Spaß gemacht. Es war eine Veranstaltung der anderen Art unter dem Motto “Schwarzenberger Vereine empfangen Israelische Gäste”. Israelische Jugendliche – Tänzer und Sänger – touren durch Deutschland. Und sie waren gut, richtig gut, singen und tanzen aus Spaß an der Freude und in dem kleinen Chor hat jeder eine Solostimme, und was für eine. 2 Tanzvereine, unsere Mädels und die Gäste wechselten sich in dem 2stündigem Programm ab. Stimmungsvolle Musik zum Mitklatschen und leise Töne, beim “Hallelujah” des kanadischen Singer-Songwriters Leonard Cohen kam richtig Gänsehaut auf.
Zum Schluss holten die Gäste alle Teilnehmer und das Publikum auf die Tanzfläche, Stimmung und Herzlichkeit pur, eigentlich wollte keiner schon heim, aber morgen wartet ja wieder die Schule bzw. Arbeit.

99

blechi-b am Mittwoch, 09. April 2014, 22:35 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b