Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 03. April 2014, 18:55

Ostereier, die da jetzt vom Himmel kamen.

blechi-b am Donnerstag, 03. April 2014, 18:55 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Noch am Wochenende dachte ich, die Birken kommen gar nicht in die Puschen, kein Grün kein Nix. Und heute sah es dann so aus, allerding nur bei denen in der Sonne.

93

Inzwischen ist auch das angekündigte Gewitter im Anmarsch. Man hört schon fernes Grollen.
… oh, es schüttet wie aus Eimern!

Ansonsten war ich den ganzen Tag unterwegs. Vor der Arbeit zum Port spülen, am 8. Mai kommt er dann raus.
Danach beim Doc wegen des Widerspruchs. Es meinte nur, dass der Bescheid schon nicht mehr zum Lachen ist, sondern eine Frechheit.
Inzwischen ist der Widerspruch geschrieben und nun kümmere ich mich erst mal um’s Futter.

blechi-b am Donnerstag, 03. April 2014, 18:42 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b