Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 02. April 2014, 14:06

Ich habe gerade soooooo ‘nen Hals.

92

Lymphödem in Arm, Bauch und Rücken, Dauerschmerzen (mal mehr mal weniger, je nach Belastung und Stress), beidseitiges Carzinom und 100% Schwerbehinderung unbefristet sind keine gravierenden Einschränkungen. Die Prozente habe ich wahrscheinlich damals bekommen, weil sie gerade im Angebot waren. Seit September war ich schon 7 Wochen krank u.a. deswegen. Ich könnte selbst mit dem Kopf unter’m Arm kommen, kann ihn ja noch tragen.
4 Wochen Zeit für Widerspruch bleiben mir, aber ich weiß gar nicht, ob ich das noch will.
Sorry, habe gerade die Faxen dicke und will auch nicht weiter hier lamentieren. Nur verstehen tu’ ich’s nicht.

blechi-b am Mittwoch, 02. April 2014, 14:06 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b