Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 22. Februar 2014, 17:36

Faszinierende Mitmach-Illusionen aus China” ist eine Sonderschau auf der Augustusburg, bei der ausdrücklich um das Mitbringen von Fotoapparaten oder Hanys gebeten wird. Also ganz nach meinem Geschmack. Es handelt sich in der Ausstellung um 3D-Bilder, Bilder aus dem Rahmen, wobei man selbst mit dabei ist. Deshalb sind diese Fotos auch nicht von mir, sondern vom Schwesterherz fotografiert worden. Die Bilder, die ich gemacht habe, werdet ihr sich bald bei Bärbel sehen können.
Wir waren schon vorgewarnt, dass es an den Wochenenden bis zu 60 Minuten Wartezeit geben kann, aber wir waren früh da und hatten Glück. Es waren zwar recht viele Besucher drinnen, aber alle sehr diszipliniert, so dass jeder seine Fotos machen konnte ohne dass jemand ins Bild lief. Natürlich war nix mit großartiger Kameraeinstellung und Ausprobieren möglich, aber das macht nix.
Es hat auf alle Fälle einen riesigen Spaß gemacht. Ich würde da gern mal ein paar Stunden allein verbringen. Ach nein, geht ja nicht, müssen schon 2 sein *g*.
Diese Sonderschau wurde bis zum 2. März verlängert wegen der großen Beliebtheit.
Auf Grund der hohen Bildanzahl habe ich das Ganze mal als Galerie eingefügt, also einfach anklicken.

blechi-b am Samstag, 22. Februar 2014, 17:36 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute war absolutes Ausflugswetter und deshalb ging es gleich nach dem Frühstück los.
Ich werde noch ausführlich berichten und habe noch ein richtiges Schmankerl auf Lager. Jetzt aber erst mal ein Postkartenmotiv von unserem Ziel. Und weil es noch so weit weg ist, könnt ihr das Foto für groß anklicken.

53
zoom

blechi-b am Samstag, 22. Februar 2014, 17:03 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Die Winterurlauber sind wieder da, fein.

52

blechi-b am Samstag, 22. Februar 2014, 16:59 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b