Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:23

Fotografieren findet momentan hier gar nicht statt, da ich hauptsächlich vom Sofa aus agiere. Da halten sich die Motive arg in Grenzen. Aber ich war mal so nach und nach auf meinen Festplatten unterwegs und habe nach Ähnlichkeiten gesucht.
Da sind mir als Erstes die Leuchttürme in den Sinn gekommen. Jeder schaut zwar anders aus, aber doch irgendwie ähnlich. Die eine rund, die anderen eckig.

Bleiben wir am Wasser und wie in diesem Fall am Chiemsee und am Starnberger See. Dort fand ich ähnliche Stege, mal größer, mal kleiner.

Am Chiemsee und am Starnberger See wurden noch die beiden Kirchen mit den Rundtürmen fotogafiert, die es vielerorts in Bayern gibt.

blechi-b am Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:23 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b