Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 12. Januar 2014, 15:48

Eine Woche musste ich schon aussetzen, diesmal möchte ich wieder dabei sein, wenn auch mit Verspätung. Diese lag aber nicht nur daran, dass keine Zeit war, sondern auch daran, dass ich nicht nur nicht alle Tassen im Schrank hatte, sondern von den täglich gebrauchten so gut wie keine. Das gabs bisher auch noch nicht. Es lag daran, dass zwar die ganze Woche über Kaffee, Tee oder abends auch mal ein Glühwein getrunken wurde, aber die Küche kalt blieb, es wurde meist auswärts (auf Arbeit) gegessen. Demzufolge gab es kaum anderes Geschirr, um den Spüler zu füllen. Ab heute kehrt wieder Normalität ein und nach dem Mittag war der Spüler voll und die Tassen nun sauber.

Lediglich diese Kaffee- und die großen Suppentassen waren noch verfügbar.

Notfalls hätte es aber auf meiner Festplatte noch Tassen gegeben vom letzten Weihnachtsmarkt und vom Töpfermarkt *g*.

blechi-b am Sonntag, 12. Januar 2014, 15:48 | Abgelegt unter: Alltäglichkeiten | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

So allmählich fange ich an, die ausstehenden Projekte aufzuarbeiten. Kann ja auch nicht den ganzen Tag verschlafen, sonst bin ich nachts wieder wach.
Von solchen wie auch anderen Winterbildern träumen wir wohl noch ein Weilchen. Hauptsache, der ersehnte Schnee bleibt dann nicht wieder bis in den April hinein liegen.

blechi-b am Sonntag, 12. Januar 2014, 15:03 | Abgelegt unter: Black and White | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Schlafen wollte ich heute bis Mittag, ging aber nicht, 9 Uhr war ich wach. Also raus, erst mal bissl Blumenpflege, schließlich hat mir die erste Amaryllis den Gefallen getan und blüht.

12

Dann bin ich aufs Sofa umgezogen, hab mir bissl Zeit am Läppi vertüddelt, dabei so in die Runde geschaut und als ich den Fußboden so sah, sind mir alle Sünden eingefallen. Ich glaube, mein Fußweg ist sauberer. Ist ja letzte Woche daheim auch fast alles liegen geblieben. Also ein Schnellemachefixputzen gemacht. Und den Rest des Tages werde ich auf meinem Sofa verbringen und die Ruhe und den Wintersport im Fernsehen genießen.

blechi-b am Sonntag, 12. Januar 2014, 11:56 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b