Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 03. Januar 2014, 19:17

So langsam muss ich mich mal um die laufenden Projekte kümmern für 2014. Auf alle Fälle geht Juttas Natur-ABC weiter. Wir sind ja erst beim P und das wäre eigentlich schon gestern dran gewesen. Ich habs verpasst.
Ausgesucht habe ich mir dazu die Passiflora. Ich hatte mal diese 3 Sorten. Wobei ich an der gelben nicht viel Freude hatte. Sie ist mir unmittelbar nach der Blüte eingegangen. Auch die 2. habe ich schon lange nicht mehr nur die im Bild 1, wohl die häufigste, steht noch da und geblüht hatte sie auch erst kürzlich.

blechi-b am Freitag, 03. Januar 2014, 19:17 | Abgelegt unter: Natur-ABC | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b