Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 02. Januar 2014, 16:38

Der 2. Tag im Jahr war schon wieder recht abwechslungsreich. Zunächst mal begann er ziemlich spät, denn ich bin nach dem ersten Wachwerden nicht sofort aus dem Bett gesprungen und natürlich nochmal eingeschlafen. Mittag war Physio auf dem Plan, doch vorher sollte es noch in den Bastelladen nach Aue gefahren werden. Katja und Bärbel hatten mich schon mit einigem versorgt, bissl was hatte ich auch, aber so ein paar Dinge fehlten noch. Also nix wie los. Eine Stunde hatte ich eingeplant, aber das reicht nicht. Da kann man ja nur guckenen und staunen und die Wahl fällt sehr schwer, eben ein Bastelparadies. Und ich bin dann auch mit reichlich Beute raus. Hinzu kommen noch bissl Stoff, ein paar Bänder und Papier.

2

Retour gedüst und gerade noch rechtzeitig in der Physio gewesen, mich 1 Stunde behandeln lassen, Sachen heimgeschafft und wieder los. Die Fingernägel waren dran. Wollte ja eigentlich damit mal wieder aufhören, aber sie spalten sich ohne Gel immer noch.
Nun werde ich mal daheim noch bissl “Klar Schiff” machen und dann weiter basteln. Das macht so viel Spaß, schadet meinem Arm nicht und ich vergesse dabei die Zeit und manchmal sogar das Internet.
Leider kann ich euch noch nix zeigen oder schreiben was es wird, denn dann wäre die Überraschung für Mitlesende weg.

blechi-b am Donnerstag, 02. Januar 2014, 16:38 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Zunächst mal allen ein gesundes 2014 und danke für eure netten Wünsche. Ich selbst habe in den letzten beiden Tagen etwas blogabseits gelebt.
Silvester war ich bei Katja und den Neujahrstag habe ich größtenteils mit meinen Basteleien und Kämpfen mit meinem Drucker verbracht.

Es heißt ja “Scherben bringen Glück” und wenn dem so ist, muss es für mich ein glückliches Jahr werden.
So richtig glücklich war ich dann aber doch nicht, als meine Liebingstasse kaputt ging, weil sie ja auch nicht zu ersetzen ist.
Doch dann stand Clari am Nachmittag vor der Tür und brachte Ersatz. Sie hatte noch eine stille Reserve. Was habe ich mich gefreut.

1

blechi-b am Donnerstag, 02. Januar 2014, 10:12 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b