Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:27

Die Sonne schien heute aus allen Knopflöchern, aber es war recht frisch draußen. Ich wäre zwar gern noch eine Runde durch den Wald gestrolcht, aber nach dem Mittagessen hatten die Kids keine rechte Lust mehr dazu. Sie wollten richtig ausschlafen, bissl Trickfilm gucken und noch einmal Wii-Party spielen, also habe ich das Tollhaus wieder eröffnet. Muss auch mal sein, denn unter der Woche sind sie doch recht eingespannt und mit ihren Hobbies viel unterwegs.
Vormittags wurde für das Diktat morgen geübt. 0 Fehler hatte der kleine Kerl und ich hoffe, dass es morgen in der Schule auch so gut klappt. Anschließend wurde das wegen Krankheit Versäumte aus dem Englischunterricht nachgeholt.

blechi-b am Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:27 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b