Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 07. Oktober 2013, 14:24

Bevor ich wieder den Anschluss verpasse, schicke ich gleich das aktuelle Thema nach.
Kreativ ist ja sehr weitreichend. Man kann kreative Motive finden, alltägliche Dinge kreativ gestalten oder auch kreativ fotografieren (das geht mir z.Z. leider etwas ab) und manchmal entwickelt die Kamera ihre eigene Krativität, wenn der Fotograf versagt *g*. Ich habe versucht, von jedem etwas zu finden.

Immer wieder reizvoll für mich das Farbenspiel von CD’s. Man braucht nur eine CD und etwas Licht dazu, schon kann die Spielerei beginnen.

Obst und Gemüse kann man, wie hier im Spreewald, kreativ anordnen …

… oder auch hier mittels Gemüseschnitzerei vom Sohnemann kreativ verarbeiten lassen.

Selbst kreativ transportieren kann man auch Getränke. Die Aufgabe des Kellners übernimmt in diesem Lokal ein Zug, der an den Tischen entlang fährt. Auch die Bestellungen gibt man per Bahn auf.

Sehr beliebt bei den Kids sind die formbaren Luftballon, aus denen meist lustige Tiere entstehen.

Und wenn Frau vergisst, die Kamera richtig einzustellen, macht sie eben ihre eigenen kreativen Fotos.

blechi-b am Montag, 07. Oktober 2013, 14:24 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Oh je, nun habe ich gerade die Fotos für den diesigen Montag herausgesucht und dabei gemerkt, dass mir das Thema der letzten Woche durch die Lappen gegangen ist. Also gibt’s jetzt erst mal die Nachlieferung.

Friedhöfe eigenen sich für dieses Thema ja besonders gut. Ich hab’s allerdings nicht so mit den Friedhöfen und auch nur ein einziges Foto gefunden.

Dann wäre da die Kuppel im Kloster Ettal.

Der Wald und alles was er so zu bieten hat.

Das Meer, hier die Küste von Ahlbeck.

Und letztendlich die Berge (Alpen) von oben.

blechi-b am Montag, 07. Oktober 2013, 14:10 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b