Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 08. September 2013, 18:51

Schon vor 10 Uhr war ich wieder hier und konnte nochmal in aller Ruhe durch die Festmeile streifen. Der Besucherandrang war da noch nicht so hoch.
Am Nachmittag wurde noch der Festumzug angeschaut. Und es war perfektes Timing. 2 Stunden danach begann es leicht zu regnen, bis dahin perfektes Wetter.
Gartenarbeit Gießen mus also heute nicht mehr sein.

Mehr zum Tag der Sachsen und Fotostrecken der einzelnen Tage gibt es beim MDR.

Meine Fotos müssen noch warten, muss mich erholen :-) .
Aber wer sich den Festumzug anschauen will, dann hier in der Mediathek des MDR.

blechi-b am Sonntag, 08. September 2013, 18:51 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Der Samstag wurde nicht auf dem Fest hier verbracht, sondern weitab in Werdau auf einer gemütlichen Geburtstagsfeier. Also Zeit zum Erholen. Das Wetter war prächtig und man konnte draußen sitzen.

blechi-b am Sonntag, 08. September 2013, 18:47 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b