Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 06. August 2013, 16:10

Das Wochenfoto 32 kann ja nur aus dem Bad kommen, denn dort halten wir uns derzeit viel auf. Hab mir dafür extra die Kamera ins Wasser bringen lassen, naja, ich war im Wasser, die Kamera dann doch lieber über Wasser *g*.

blechi-b am Dienstag, 06. August 2013, 16:10 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Für den Nachmittag waren Gewitter gemeldet, die bis jetzt noch nicht da sind. In der Ferne sieht es immer mal wieder etwas dunkel am Himmel aus und es grollt auch ganz leise, aber es scheint vorbei zu ziehen. Hier ist immer noch Sonne satt, nur ab und zu ein paar Wolken, die nicht weiter stören.
Aufgrund dieser Wetterprognose ging es gleich am Vormittag wieder in’s Bad.
Während der Clara-Jannis-Papa seiner Nichte das Schwimmabzeichen in Gold abnimmt, kam Jannis natürlich auf die Idee, es auch zu versuchen. Eigentlich geht das ja erst ab 9 Jahre, aber man kann ja mal probieren, ob man die Norm schon schafft. Und er hat sich mächtig in’s Zeug gelegt. 50 Meter muss man in 1:10 Minuten schaffen und der kleine Kerl hat doch tatsächlich eine Zeit von 1:16 Minuten hingelegt. Fehlt also nicht mehr viel.

blechi-b am Dienstag, 06. August 2013, 15:33 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Seit Samstag mache ich Urlaub, ich meine so richtig mit Nixtun. Muss ich jetzt nach der 14-tägigen Renovierungsphase einfach mal haben und alles Andere stehen und liegen lassen, einfach hindurch schauen oder drüber weg.
Noch haben wir ja hochsommerliches Wetter, so wie sich das für Sommerferien gehört und deshalb passiert hier im Netz auch nicht viel, der Montag wurde im Bad verbracht, dort hält man’s gut aus. Und da habe ich gesehen, dass nicht nur Menschen ihre Haare färben, sondern auch Giraffen ihr Fell. Blond war wohl nicht mehr in.

050813_2

blechi-b am Dienstag, 06. August 2013, 15:23 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b