Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 28. Juli 2013, 18:44

Gestern und heute hat der Bau weitgehend geruht. Es geht einfach nix bei der Hitze.
Dafür habe ich mich mit dem Schewsterherz heute im Bad erfrischt. Wir sind extra in dieses kleine Dorfbad gefahren, bei dem weit weniger Andrang als im Nachbarort herrscht. Es ist allerdigs nur ein Handyfoto, denn ins Bad nehme ich die große Kamera nicht mit.

Lange hat die Abkühlung allerdings nicht vorgehalten. Danach wurde gemeinsam mit Bärbel der große Schrank verrückt und schon haben wir wieder geschwitzt. Morgen können nun die restlichen Arbeiten erledigt werden, so dass es am Dienstag hoffentlich ans Einräumen gehen kann.

blechi-b am Sonntag, 28. Juli 2013, 18:44 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Viele Jahre hat es seinen Dienst erfüllt und ist im Laufe der Zeit immer mehr vergilbt, was hier auf dem Foto gar nicht so deutlich zu sehen ist wie in natura. Eben der Nachteil von Plaste, besonders, wenn oft die Sonne ran scheint.

Nun endlich wurde es ersetzt und ich bin zufrieden.

blechi-b am Sonntag, 28. Juli 2013, 18:39 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b