Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:18

an denen es man eilig hat und da greift dann meist Murphys Gesetz. Prinzipiell ist jede, aber auch wirklich jede Ampel rot. Ist man dann endlich außerhalb des Ortes und könnte Gas geben, fährt entweder ein älterer Herr mit Hut und umhäkelter Klorolle in einem Sternchenauto 60 oder ein Traktor mit Gülleanhänger oder ein Bagger bzw. etwas Anderes in der Art.
Heute hatte ich vor mir ein Auto mit besonderem Nummernschild, das ich mit der Kamera einfangen wollte. Irgendwann werden wir ja wohl mal halten müssen und ich gehöre nicht zu der Sorte Fahrer, die während der Fahrt am Steuer fotografieren. Und was ist? – Klar doch, jede Ampel grün, nix mit Halt. Letzte Möglichkeit – eine Bauampel, die ich sonst umfahre. Sie schaltet von grün auf gelb. Wenn der jetzt noch durchfährt, ist er weg. Glück gehabt.

blechi-b am Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Da ich gestern schon einmal Pferde gezeigt hatte, bleibe ich gleich dabei. Es sind allerdings nicht die Droschkenpferde, sondern richtige Brauereipferde.

blechi-b am Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:42 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Es war mal wieder Zeit für eine Baustellenbegehung. Die neue Wgermannbrüke steht, der Kreisverkehr nimmt Formen an und ab nächste Woche wird hier die Straße komplett gesperrt sein, um die Decke aufzuziehen.

blechi-b am Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:22 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b