Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 09. Juli 2013, 14:25

Meine Auswahl für das Wochenthema “lebendig” erstreckt sich von Pflanze, Tier bis über Mensch, von allem etwas.

Da wäre zunächst das Blümchen, dass sich auf dem 1912 m hohem Mont Ventoux in der französischen Provence aus dem Gesteinsfeld reckt.

Möwen im Streit um ein paar Brotkrumen am Strand von Usedom an der Ostsee.

Ein Schwan am Alpsee bei Neuschwanstein. Schwäne gab es hier reichlich und sie zeigten sich auch recht lebendig.

Eine Raubvogelflugschau im Wildpark Poing.

Schlittenhunde bei der Schlittenhunde-WM auf dem Fichtelberg in Oberwiesenthal.

Sportler sind natürlich auch immer sehr lebendig …

… und natürlich Kinder. Die sind ja immer in action und kaum müde zu bekommen.

blechi-b am Dienstag, 09. Juli 2013, 14:25 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Der Sommer ist wieder die Zeit der Stadtfeste und Festumzüge.
Für die Bearbeitung habe ich mir ein Bild vom Festumzug 750 Jahre Pöhla vor 4 Jahren ausgesucht. Ich weiß noch, dass es sehr heiß war und wir wie die Fliegen am Straßenrand hockten und den Umzug verfolgten.

blechi-b am Dienstag, 09. Juli 2013, 14:05 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b