Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 08. Juli 2013, 15:45

Da hätte ich zuerst ein richtiges Veilchen, mein Usambaraveilchen, das gerade blüht und als Geburtstagsgruß für das Schwesterherz herhalten muss. Alles Gute, liebe Bärbel. Ich freue mich schon; wenn wir morgen zum Feiern einfliegen.

Ich habe zwar keinen Geburtstag, aber auch ein Veilchen bekommen, das noch viel kräftiger blüht.
Heute vor 3 Jahren bin ich aus dem Krankenhaus heim gekommen und heute auf den Tag genau hatte ich meine letzte Infusion. Alles was jetzt kommt, gibt’s in Tablettenform. Nun habe ich noch 7 Jahre Nachsorge.
Normalweise wird bei mir das Blut gleich aus dem Port genommen, aber der wollte heute nix hergeben und so musste der Arm herhalten. Ist doch gut gelungen.

Apropo Blut:
Fährt ein Vampir mit dem Tandem durch den Ort. Die Polizei hält ihn an und fragt: “Haben sie etwas getrunken?” – “Nur die 2 Radler”.

blechi-b am Montag, 08. Juli 2013, 15:45 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b