Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 08. Juni 2013, 21:35

Jannis wollte seinen Kumpel anfeuern beim Fußballspiel und vorher selbst bissl kicken und cool sein. Cool sieht er ja schon mal aus.

Mit dem Schuss klappt’s auch schon.

Und dann wird in der Mannschaft noch ein Spieler gebraucht. Da hilft er doch gerne aus und los geht’s.

Sogar Kopfball geht und das gleich 2 mal. Er hat sichtlich Spaß dran.

Am Ende ist er sichtlich zufrieden, logisch bei einem 10:3-Sieg.

blechi-b am Samstag, 08. Juni 2013, 21:35 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Im Prinzip weiß ich ja, dass Werbung sein muss, aber ich habe etwas dagegen, wenn mein Zaun ungefragt zugeballert wird. Bisher wurde auch immer geklingelt und gefragt, abgelehnt habe ich es trotzdem, u.a. weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe der Art, dass nachst irgendwelche Randalierer Schilder abrissen und die Zaunlatten gleich mit.

Von gestern gab es kein Bild. Mich hat eine Erkältung vom Feinsten niedergestreckt. Meine 3 Unterrichtsstunden gestern habe ich mehr schlecht als recht noch geschafft und dann war Ruhe geblasen.

Der Sommer fand heute vormittag statt, für den Nachmittag sind schon wieder Gewitter gemeldet. So bin ich mal ein Weilchen beim Behindertensportfest gewesen, auch in der Hoffnung, dass an der frischen Luft die Kopfschmerzen weniger werden. Clara hatte mit ihren Akromädels in der Halle ihren Auftritt und Jannis auf dem Fußballfeld.

blechi-b am Samstag, 08. Juni 2013, 14:38 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b