Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 01. Juni 2013, 12:05

Putz- und Flicktag
Damit das Regenwetter wenigstens noch etwas Positives bringt, wurden ein paar Reparaturarbeiten ausgeführt, die schon eine Weile vor sich hin dümpelten.
Dass mir ab und zu mal ein Hosenknopf um die Ohren springt, kann ich ja nachvolziehen aber warum bei meinem gertenschlanken “Kind” die Knöpfe fallen, ist mir ein Rätsel.

blechi-b am Samstag, 01. Juni 2013, 12:05 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Beim K hatte ich gleich mehrere Ideen. Zunächst hatte ich auf den ersten Augenblick die Kartoffeln in der Hand, doch dann bin ich aus aktuellem Anlass umgeschwenkt auf die Kresse, die in meinem Blumekasten gar üppig wuchert und geschnitten werden muss. Zum Einen wächst dort auf der Westseite wegen fehlender Sonne an Blumen nicht viel und zum Anderen fand ich’s heute sehr praktisch, bei diesem Regenwetter nicht durch den Garten tanzen zu müssen zum Schneiden.

Und so gab es zum Frühstück Körnerbrot mit Ei und Kresse.

Und später wird gleich noch ein K in Angriff genommen für den Nachmittag: Kalter Hund.

blechi-b am Samstag, 01. Juni 2013, 10:48 | Abgelegt unter: Kulinarisches ABC | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b