Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 17. April 2013, 20:58

Nun geht die Gartenarbeit auch hier los, das Wetter passt und Arbeit gibt es geug. Herr Nachbar (er ist Rentner und den ganzen Tag daheim) hat alles schon in Schuss, davon bin ich noch Meilen entfernt. Da ich ja letzten Herbst zur Reha war, ist viel liegengeblieben und der strenge Winter hat mit Sturm- und Schneebruch sein Übriges getan. So wurden heute erst mal alle herabgefallenen Äste aufgesammelt und geschrettert, außerdem musste noch Vieles zurückgeschcnitten werden, was ich im Herbst wegen des Wetters dann nicht mehr erledigen konnte. Nun sieht es zwar alles wieder aufgeräumter aus, aber es tummelt sich auch schon das Unkraut. Dafür war es dann aber zu spät und ich zu platt. Dafür kommen noch mehr Tage. Ich habe mich dann lieber gefreut, dass doch schon Einiges blüht.

blechi-b am Mittwoch, 17. April 2013, 20:58 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Der Dienstag brachte uns ein kleines Gewitterchen. Nach dem Regne:

blechi-b am Mittwoch, 17. April 2013, 20:50 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b