Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 08. April 2013, 15:30

So saubere Wildschweine habe ich noch nie gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass der Bode größtenteils noch gefroren ist und sie sich nicht im Schlamm wälzen können.

Das Damwild blinzelt genauso in die ungewohnte Sonne wie wir.

Jung’s, kommt da raus aus dem kalten Wasser, es gibt Mittag!

Bis zu 6 Nutrias gleichzeitig haben wir hier im Wasser toben gesehen.

Recht gelangweilt hocken die Rotgesichtmakaken in der Sonne, eben relaxen und genießen.

Leider schlecht zu fotografieren ist die neueste Errrungenschaft des Tierparks. Diese Äffchen befinden sich noch in Haus, sind sehr schnell und das Licht ist schlecht.

Und zum Schluss noch: Alle meine Entchen :-) .

blechi-b am Montag, 08. April 2013, 15:30 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Wir lernen ein neues Wort: S O N N E !
Wir haben Plusgrade und Sonne und da wo sie richtig hin kommt, hat sie am Schnee geleckt. Nun kann ich mich freuen, endlich auch ein Blümchenfoto zeigen zu können. Ein paar schneefreie Stellen habe ich schon im Garten. Ab morgen ist Regen gemeldet, da habe ich nix dagegen, denn er kann den ganzen Schneedreck gut wegwaschen.

blechi-b am Montag, 08. April 2013, 15:03 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b