Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 12. Februar 2013, 15:32

habe ich schon eine Weile vor mir her geschoben. Ein paar Arbeitssachen von Robby mussten ausgebessert werden und weil ich die Nähmaschine einmal aufgetragen hatte, wurden auch gleich ein paar Wischbezüge passend für das Gestell geändert. Es kann wieder geputzt werden. So war der Tag doch ein wenig produktiv.

blechi-b am Dienstag, 12. Februar 2013, 15:32 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

ist beendet. Eine Woche lang trainieren die Akromädels von 10 bis 16 Uhr ihre neuen Wettkampfübungen und für die Shows. Knapp 2 Stunden war ich jetzt in der Halle und habe Fotos für die Website des SAV gemacht. Nun habe ich einen Teil davon bearbeitet und an den Webbi gemailt. Irgendwan werden sie dann auf der Seite erscheinen.
Ein paar Bilder von Claris Gruppe zeige ich schon mal hier. Sie ist mächtig gewachsen und arbeitet jetzt als Untermann. Ganz schöne Muckies braucht man da, um den Obermann zu halten oder gar durch die Luft zu wirbeln.

120213_4

Seit geraumer Zeit klappt auch der Salto.

120213_3

Und nochmal anschauen zwecks Kontrolle.

120213_5

Im Anschluss daran bin ich ins Sporthaus gefahren, um mir für morgen ein Paar Langläufer zu bestellen. Da gehts dann mit Katja in die Loipe. Frau braucht auch etwas Bewegung, dringendst!

blechi-b am Dienstag, 12. Februar 2013, 14:22 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Die Piraten- und Pippi-Langstrumpf-Zeit ist vorbei, schließlich ist man Star Wars-Fan.
Zum Feiern geht Jannis heute in den Hort, Clari hat Trainingslager. Und genau dahin werde ich mich dann auch begeben, um ein paar Fotos davon zu schießen.

blechi-b am Dienstag, 12. Februar 2013, 09:12 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b