Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 07. Februar 2013, 20:00

ist heute. Irgendwie blöde. Fast eine Woche Ferien ist vorbei und außer bissl haushalten ist nix passiert. Nun ja, muss ja auch sein. Wettertechnisch bedingt kam ich auch nicht auf die Ski. Irgendwie ist so eine innere Unruhe da und ich weiß nicht warum. Im Hinterkopf spuken noch Dinge die ich unbedingt erledigen will und einige muss und irgendwie finde ich den Anfang nicht. Kennt ihr auch solche Tage, an denen man nix gebacken bekommt und nur sinnlos die Zeit vertrödelt? Ich weiß, dass das morgen wieder vorbei ist, aber heute ist es einfach nur nervig. Und dann mache ich mir viel zu oft Gedanken über ungelegte Eier.
Morgens ging das schon los. Voller Tatendrang hab ich die Betten abgezogen und in die Waschfee verfrachtet. Und was ist? Ich hab sie vergessen. Gerade eben wurde sie in den Trockner gesteckt. Nun gut, ich besitze ja noch mehr Bettwäsche, aber es ist halt nicht meine Lieblingswäsche.
Gegen Mittag kam Hunger auf, was esse ich? Nicht, dass ich nix im Kühlschrank hätte, aber ich hatte auf nix so richtig Appetit und keine Lust zum Kochen. Aber da war dann zum Glück noch ein Rest vom gestrigen Blumenkohlauflauf. Lecker schaut er schon aus, gelle.

Dann kam Post, wieder mal irgendwelcher Papierkram zum Ausfüllen nach dem Motto: von der Wieder bis zur Bahre-Formulare, Formulare. Ich hasse Bürokratenkram. Dann ist da noch die Steuer, nicht die neue, die alte. Ich hatte Verlängerung beantragt und genehmigt bekommen, aber bis 22.2. muss sie dann fertig sein. Und ich weiß genau, wenn ich einmal angefangen habe, geht es ruckzucki. Nur muss ich halt anfangen. Warum ist das so schwer?
Im Haus sind auch noch einige Sache zu machen, die ich vor mir her schiebe. Ich fange morgens voller Tatendrang an, dann geht alles nur mit Pausen, weil die Kraft und Kondition fehlt, dann hocke ich mich hin und vorbei ist’s mit der Lust. Es k*** mich an, dass alles nur tröppelweise geht.
Ist einfach nicht mein Tag. Ich warte jetzt, bis der Trockner meine Bettwäsche frei gibt und gehe dann in die Falle.
Einfach ein nerviger Tag und morgen kommt ein neuer, ein besserer.

PS: Und dann haben auch noch die Biathleten den WM-Auftakt total vergeigt. Da vergeht mir auch noch das Bügeln.
Insider wissen, dass beim Biathlon besonders gut gebügelt werden kann, stimmt, Frau Waldspecht?

blechi-b am Donnerstag, 07. Februar 2013, 20:00 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Das Sofa ist wieder angezogen aber bei der nächsten Aktion nähe ich mir definitiv neue Unterbezüge für die Kissen. Frau Holle kann sich gern draußen austoben, aber nicht hier in der Wohnung. Dreckszeug aber auch.

blechi-b am Donnerstag, 07. Februar 2013, 12:30 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Oh je, da habe ich ja jede Menge geräuschvolle Fotos auf der Platte. Wieder mal die Qual der Wahl.
Deshalb habe ich das alles mal bissl getrennt und 2 Collagen dazu gemacht, die Fahr-, Flug- und Schwimmzeuge und ein Sammelsurium aus anderen Lärmobjekten.


zoom


zoom

blechi-b am Donnerstag, 07. Februar 2013, 08:42 | Abgelegt unter: Alles was ... | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b