Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. Februar 2013, 17:09

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch jetzt hier die Fotos von der Show und das Video unserer Mädels von gestern anschauen.

blechi-b am Sonntag, 03. Februar 2013, 17:09 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nach dem ich gestern mit der Farbe Rot bis tief in die Nacht hinein auf Kriegsfuß stand, tut es jetzt richtig gut, mich mit einem Foto in S/W zu befassen.
Weil ich Porträtfotos in S/W mag, bringe ich diesmal ein solches. Es ist schon ein paar Jährchen alt.

blechi-b am Sonntag, 03. Februar 2013, 08:28 | Abgelegt unter: Black and White | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Feuerrot, dunkelrot und was weiß ich was für Rot ich heute sehe.
Es ist fast 3 Uhr und ich bin immer noch wach, hellwach, weil ich sowas von gefrustet bin.
Jeder zeigt in seinem Blog die besten Bilder, ich gebe mir auch Mühe und nach der letzten Diskussion noch mehr. Heute zeige ich die schlechtesten.
Ich war heute zur Galashow zum 10-jährigen Jubiläum des Tanzprojekts Keen on Rythsm im Kulturhaus Aue und hatte Fotos für die Sportakrobaten zu machen. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Höhepunkten und unsere Akromädels hatten einen Gastauftritt. Und gerade diese Bilder habe ich total vergeigt. Schuld war die Farbe Rot und dazu der Abstand (ich habe von der Empore aus geknipst) und dass ein Blitzlicht nix bringt, weder wegen der Entfernung noch wegen der Lichtshow. Rot lässt sich sehr schwer fotografieren. Wer schon mal eine rote Rose versucht hat, rattenscharf abzulichten, wird das wissen. Unsere Mädels hatten pinkt-schwarze Kostüme, dazu rotes Licht von der Lichtshow und der Saal dunkel. IUch habe mit manueller Einstellung fotografiert (Automatik geht gar nicht), nur bis ich endlich das Optimalste gefunden hatte, war der Spuk vorbei. Ich hab vielleicht einen Hals!!!
Und so sieht der Ausschuss dann aus, unscharf und verpixelt:

Bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege, gehe ich schlafen.
Wenn dann morgen die Fotos online sind, werde ich sie verlinken. Zum Glück hat der Cheffotograf vom SAV auch mit fotografiert aus geringerer Entfernung und ich denke jetzt mal, er hats hinbekommen.

blechi-b am Sonntag, 03. Februar 2013, 03:06 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b