Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 26. Januar 2013, 09:37

Ich wusste schon gar nicht mehr wie blauer Himmel aussieht. Eigentlich müsste man sofort raus. Aber wir haben immer noch – 13 Grad und dann möchte doch erst noch bissl gehaushaltet werden.
Ãœbrigens sollen nächste Woche +8 Grad werden – unnormal.

blechi-b am Samstag, 26. Januar 2013, 09:37 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Die Ossis unter euch werden diese schöne Einrichtung sicher noch kennen. Einen Tag im Monat gab es frei – der Haushaltstag. Ob er nun zum Haushalten oder für Behördengänge genutzt wurde (davon hatten wir aber bei weitem nicht so viele wie heute), war egal. Jedenfalls werde ich heute solch einen Tag veranstalten müssen.
Nachdem ich die letzte Woche fast ausschließlich mit Schulkram beschäftigt war, blieb der Haushalt brach liegen.
Berge von Wäsche liegen da, gewaschen zwar, aber noch im Korb. Auf dem Fußboden hatten die Wollmäuse ein fettes Leben und Küche und Bad schreien auch nach einer Grundreinigung. Jedenfalls haben schon mal die Orchideen ihr Fußbad erhalten und alle anderen Pflanzen sind auch versorgt.
Dann mal Ärmel hoch und los. Wir haben Sonnenschein und schon steigt die Arbeitslust.

blechi-b am Samstag, 26. Januar 2013, 08:45 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b