Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:41

Im Kühlschrank sind noch ein Hühnchen und ein Bund Suppengemüse gewesen, Reis war auch noch da, also gibt’s einen leckeren Reiseintopf.
Genau richtig bei dem Ekelwetter. Es ist kalt geworden und schneit nass.

blechi-b am Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:41 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich weiß nicht, ob das Projekt Cam underfoot weitergeführt wird.
Es wird weitergeführt von Madi – bildlich gesprochen.
Mir macht es Spaß und deshalb bin ich wieder dabei. Jeweis um den 10. eines Monats werde ich ein Bild dazu bringen.

Heute zeige ich mal eine Seebrücke von unten.

Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich oben mal eine Extraseite eingefügt, in der alle Projekte, an denen ich 2013 teilnehme, mit ihren Modalitäten zu finden sind. Frau wird ja nicht jünger und braucht solche kleine Gedankenstützen :-) .

blechi-b am Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:23 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Aus Kalles “Macht hoch die Tür” wird in diesem Jahr “Türen der Welt.
Jeweils ab dem 10. des Monats kann man wieder Türen posten, allerdings nicht aus dem Heimatort, sondern Türen aus dem Nachbarort, der nächstgrößeren Stadt, Türen von Reisen im In- und Ausland. Dabei sollte es wirklich pro Monat nur ein Beitrag sein.
Meine erste Tür (natürlich nicht die Tür, sondern das Foto *g*) habe ich aus einem Türkeiurlaub mitgebracht. Gefunden habe ich sie in einem kleinen Dorf im Taurusgebirge.

blechi-b am Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:32 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b